Über Klassen Finanzierungen

Viktor Klassen

Viktor Klassen

Viktor Klassen

Hey, ich bin Viktor.

Seit 10 Jahren mache ich diesen Beruf mit Leidenschaft. Ich kenne so gut wie alle Tricks um das Beste aus deiner aktuellen Situation rauszuholen. Du willst günstige Zinsen eine monatliche Rate die zu dir passt? Kein Thema: ich mach’s möglich. Lass uns sprechen um zu schauen was wir aus der aktuellen Situation rausholen können. 

Worauf wartest du? Lass uns jetzt deine Finanzierung rechnen.

Irina Klassen

Irina Klassen

Irina Klassen

Hey, ich bin Ira.

Ich unterstütze das Finanzierungsteam tatkräftig im Alltagsgeschäft und erledige im Hintergrund die wichtigen Sachen, damit deine Finanzierung schnell und reibungslos funktioniert. So kommst du sicher und schnell zu deiner neuen Immobilie.

Also worauf wartest du? Lass uns jetzt deine Finanzierung rechnen.

Eduard Philipp

Eduard Philipp

Eduard Philipp

Hey, ich bin Eduard.

Ich bin für dich da, wenn du die besten Zinsen für dein Finanzierungsvorhaben brauchst.
Mit oder ohne Eigenkapital, ich mach’s möglich. Gemeinsam holen wir das Beste aus dem Markt.
Sprich mit mir über alle Themen rund um die Finanzierung egal ob Neubau, Kauf oder Anschlussfinanzierung.

Lass uns deine Finanzierung rechnen!